Über mich

 

 

Es freut mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

 

Ich heiße Manuela Gumpoltsberger 

 

und bin Mental- und Bewusstseinstrainerin, arbeite im ganzheitlichen Sinne, also Körper, Geist und Seele betreffend. Mentaltraining interessiert mich schon seit langer Zeit. Es hat mir persönlich geholfen, einige Hürden in meinem Leben zu meistern und ein selbst bestimmtes Leben zu führen.

Mentaltraining = eine positivere Lebensgestaltung im beruflichen, privaten und gesundheitlichen Umfeld zu finden 

 

 

Meine Ausbildungen und mein beruflicher Weg: 

 

Zuerst habe ich eine kaufmännische Schule abgeschlossen und anschließend berufsbegleitend die Abendschule im Gymnasium absolviert.

 

Im Rahmen meiner Ausbildungen konnte ich mir konkretes Wissen in den Bereichen Stressmanagement und Entspannung, Kommunikations- und Gesprächstechniken, Bewerbungscoaching, Berufskunde, Berufsorientierung und Psychologie aneignen.

 

2016 habe ich den Diplomlehrgang Mentaltraining an der Vitalakademie Wien absolviert

2017 folgte die Diplomausbildung zur Kinder- und Jugendmentaltrainerin

2016 Ausbildung Neue Homöopathie nach Körbler (energetische Therapiemethode)

Seminare für Ganzkörperanalyse im Energiebereich

 

 

Seit 2017 arbeite ich selbständig als Mentaltrainerin für Erwachsene, Kinder und Jugendliche.

Meine  Kooperationspartner: PMS Gleiss,  die Gemeinde Winklarn, das Kinderjugendnetzwerk Mostviertel (Kijunemo), das Eltern-Kind-Zentrum Struwelpeter in St. Peter/Au, Team Lebensart in St. Peter/Au