Neue Wege gehen            "Check dein QI" mit dem QI-Scanner

"Die einzig wirklichen Feinde eines Menschen sind seine eigenen negativen Gedanken."  

 (Albert Einstein)

GEDANKEN sind reine Energie, elektromagnetische Impulse. Sie können bewusst verändert werden. Alles was wir denken und glauben, erschafft unsere Realität. Durch mentale Techniken und Methoden können Veränderungen in Lebenssituationen, die uns nicht mehr gefallen, herbeigeführt werden. Es gibt spannende Experimente, die das anschaulich darstellen. Geist (unser Denken) und Körper hängen eng miteinander zusammen. Muskeln im Körper reagieren auf Gedanken (Ideo-Motorik). 

Dem Gedanken folgt ein Gefühl - dem Gefühl eine körperliche Reaktion wie z.B. der Herzschlag, die Atmung usw.

So wie wir über die Welt denken, begegnet sie uns. Allein das Wissen darum ist zu wenig, die Umsetzung - das TUN und HANDELN - ist wichtig und Voraussetzung für Veränderungen.

 

Der Körper reagiert auf die Gedanken, nur leider merken wir das meistens nicht bewusst.

Stress ist oft der Auslöser für Krankheiten, daher ist es zu empfehlen, auch an die Entspannung zu denken. 

 

Wichtig ist, den Grund für den Stress zu entschlüsseln. Wenn Anspannung und Entspannung in Balance sind, fühlen wir uns wohl und sind ausgeglichen und zufrieden.

 

 

"Check dein QI":    Messung, um mentale/geistig-seelische Blockaden zu erkennen

 

Ablauf der Messung:

Der QI-Scanner sendet über einen Kopfhörer mit Biosensoren nicht hörbare Signale, welche vom Körper als Echo reflektiert werden. Dadurch erkennt das System Unterschiede in den Schwingungsmustern und stellt diese auf virtuellen Organbildern dar. Die Messung hat keinerlei unvorteilhafte Auswirkungen und ist auch für Kinder geeignet. Die Technologie stammt aus der russischen Weltraumforschung.

 

Die Ganzkörpermessung  dauert ca. 20 Minuten - anschließend erfolgt die Analyse und Behandlung. 

Wenn ich meine energetischen Blockaden erkenne, kann ich auf geistig-seelischer Ebene zur Ursache von Symptomen finden und sie dann lösen.                                 

 

Einzelberatung, insgesamt ca. 1 Std.    € 60,-- 

 

 

Anmeldung: Tel.: 0650 876 80 16 oder per Email: office@berufung-leben.at

 

Energieblockaden = Energie kann nicht frei fließen

 

Sie können sich auf allen Ebenen - Körper, Geist und Seele - zeigen und auf allen 3 Ebenen ausgelöst werden: 

             Mental:      durch belastende Gedanken

             Emotional:  durch Unterdrücken der Gefühle

             Körperlich:  Lebenswandel, Ernährung ...

 

Wir nehmen diese Energieblockaden auf der körperlichen oder seelischen Ebene wahr. Indem ich lerne, die Signale und Symptome meines Körpers wahrzunehmen und zu verstehen, kann ich auf allen Ebenen Veränderungen vornehmen.